UA-45612303-1
Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

2022

Mir geht es gut, auch wenn ich ab und an mal Durchfall habe. Aber das kommt relativ selten vor. Herrchen schimpft dann immer mit mir etwas, weil ich unterwegs bei den Gassirunden etwas gefressen habe, was mir nicht gut tut.

Ich bin ja nun inzwischen ein einem gesetzteren Alter, aber der Uwe meint immer, dass ich überhaupt nicht ruhiger geworden bin...... gggg
Na ja, mit kürzeren Spaziergängen gebe ich mich schon zufrieden. Am liebsten ist es dann immer danach, wenn ich nach der Rückkehr Leckerli bekomme.

 

weitere Zuchtstätte (sehr zu empfehlen):

http://www.elo-rasselbande.de

 

 

Unsere Tierarztpraxis: 

Es ist schön, so ein tolles Team, welches sich wirklich liebevoll und aufopfernd um die kleinen und großen Patienten kümmert, in der Nähe zu wissen. An das gesamte Team ein ganz herzliches Dankeschön für Alles.

http://www.tierarztpraxis-reuter.de