UA-45612303-1
Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

2022

Auch in diesem Jahr sehe ich immer noch Menschen mit diesem komischen Fetzen vor der Nase und dem Mund. Sehr eigenartig.

Mir geht es gut, auch wenn ich ab und an mal Durchfall habe. Aber das kommt relativ selten vor. Herrchen schimpft dann immer mit mir etwas, weil ich unterwegs bei den Gassirunden etwas gefressen habe, was mir nicht gut tut.

 Ich bin ja nun inzwischen ein einem gesetzteren Alter, aber der Uwe meint immer, dass ich überhaupt nicht ruhiger geworden bin...... gggg

Na ja, mit kürzeren Spaziergängen gebe ich mich schon zufrieden. Am liebsten ist es dann immer danach, wenn ich nach der Rückkehr Leckerli bekomme.

  

2021

Auch in diesem Jahr gab es Trauriges - die alte Dame Izzy hat uns verlassen müssen. Wir alle sind unendlich traurig - war sie doch die letzte liebe Katze, mit der ich schmusen konnte.

Aber nun sind Izzy, Linny und Sunny wieder zusammen (s. zur Erinnerung) - und eines Tages werden wir uns alle wiedersehen.

Bis dahin bleiben sie in unseren Erinnerungen.

Ansonsten verlief das Jahr für mich ohne große Ereignisse. Nur die Menschen haben ja immer noch Angst und laufen mit einem Maulkorb (sie nennen es Maske) durch die Gegend. Komisch.......

Der Uwe ist nun mal meine Person Nr. 1. Am liebsten bin ich immer in seiner Nähe. Direkt dahinter kommt das Frauchen - auf Beide pass ich ganz dolle auf. Aber auch mit vielen anderen Menschen komme ich sehr gut klar - ich weiß, wer gut ist und wer nicht.