UA-45612303-1
Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Das Telefon klingelt. Der Schäferhund nimmt den Hörer ab und sagt: "WAU!WAU!"  Der Anrufer:"Wie bitte!?". Der Schäferhund:"WAU!WAU!". Der Anrufer: "WIE BITTE!?"

Der Schäferhund: "WILHELM-ANTON-ULRICH! WILHELM-ANTON-ULRICH!"

 

Geht Erich mit seinem Hund in den Park und trifft eine alte Dame die fragt: "Kennst du den Stammbaum von deinem süßen Hund?" Sagt Erich: "Gleich hier um die Ecke... dritter Baum von links."

 

Ein deutscher, ein englischer und ein französischer Hund treffen sich. Sagt der französische Hund bei uns ist das komisch wir schreiben Baguette und sprechen Bagett, sagt der englische Hund bei uns ist das auch voll komisch wir schreiben school und sprechen scool, sagt der deutsche Hund bei uns ist das noch viel komischer als bei euch, wir schreiben Wie bitte und sprechen hä.

 

Beim Gassi gehen trifft der Hund auf eine Schnecke. Verwundert schaut er sie an.
Fragt der Hund: "Woher hast du denn dein blaues Auge?"
Sagt die Schnecke: "Ich wandere da gerade so schön gemütlich durch den Wald,  da kommt doch plötzlich ein Pilz aus der Erde ..."

 

Laufen zwei Hunde vom Land durch die Stadt. Plötzlich sehen sie eine Parkuhr. Verblüfft bleiben sie stehen.
Sagt der eine Hund zum Anderen: "Also bisher fand ich's hier ja gar nicht so schlimm...                                             .....  Aber dass man hier sogar fürs pinkeln bezahlen muss, das geht entschieden zu weit!!!"

 

Treffen sich zwei Hunde. Sagt der eine: "Ich bin adelig. Ich heiße 'Hasso von Herrenhausen'!"

Sagt der andere: "Ich bin auch adelig. Ich heiße 'Runter vom Sofa'!"

 

so fängt es an....so fängt es an....

 

 Treffen sich zwei Hunde, sagt der Eine zum Anderen:
"Mein Herrchen ist so strohdumm. Jetzt bring ich ihm schon zum 1000. mal den Ball, und er wirft ihn trotzdem immer wieder weg"

 

 

 

 

 

 

Ein Mann betritt ein Geschäft, an dessen Tür folgender Hinweis hängt: VORSICHT MIT DEM HUND!

Drinnen entdeckt er einen winzigen Köter mit einem freundlichen Gesichtsausdruck, der neben der Kasse liegt.

„Sagen sie mal, ist das der Hund, vor dem ich mich in acht nehmen soll“? fragt er die Kassiererin.
„Ja, das ist er“  antwortet sie. „Aber der sieht kein bisschen gefährlich aus. Warum also dieses Schild“ ?

Und die Frau erklärt: „Weil vorher die Leute immer auf ihn getreten sind!“!